×

Registrierung

Name

Logindaten

Einloggen

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

RABO® Krippenwagen Kitadorado edition

Kostenlose Lieferung!

Lieferbarkeit: sofort

RABO® Krippenwagen Kitadorado edition
600,00 €
5% Skonto bei Vorauskasse: 570,00 €
Beschreibung

Details

Auf vielfachen Kundenwunsch konnten wir RABO dazu überreden, eine Sonderserie für uns in Produktion zu geben.
Nur bei uns gibt es daher jetzt den klassichen 4-Sitzer von RABO in einem schönen Anthrazit. Und weil viele Kunden gut ohne Handbremssystem auskommen, hat dieser Wagen nur ein Fußbremssystem.

Ansonsten ist die Ausstattung komplett gleich wie beim blauen RABO Krippenwagen:
+ Die Reifen sind gummibereift und damit absolut pannensicher
+ Doppelbereifung verhindert Einsinken bzw. Festfahren in weichem Sand, Matsch oder Schnee
+ Die Vorderreifen lassen sich um 360 Grad drehen - so können auch enge Kurven gefahren werden
+ Jeder Sitz ist einzeln verstellbar. So können die Kinder individuell in Schlafposition gekippt werden
+ Fußstützen sorgen für gute Durchblutung der Kinderbeine
+ 5-Punkt-Gurtsystem und Fußbremse für Sicherheit der Kleinen
+ Sonnendächer werden gratis mitgeliefert
+ Stauraum für Proviant und Windeln
+ Platzsparend zusammenklappbar

Auch bei dieser Kitadorado-Sonderedition sind alle Bauteile als Ersatzteil lieferbar. Es sind die gleichen Komponenten wie bei dem klassischen blauen Krippenwagen verbaut.
Eine lange Lebensdauer kann somit garantiert werden.

Sicherheit:
Der Krippenwagen ist nach der europäischen Sicherheitsnorm EN 1888 getestet, nach der auch der TÜV in Deutschland prüft.
Darüber hinaus bescheinigen wir Ihnen auch, dass der Wagen komplett ohne Kinderarbeit produziert wurde!

Material:
verschleißfestes, wartungsfreies, einfach zu reinigendes und UV-beständiges Nylon

Größe
Länge: 112 cm; Breite: 84 cm;
Höhe (ausgeklappt): 112 cm;
Höhe (zusammengeklappt): 44 cm
Höhe Lenkgriff: 100 cm
Leergewicht: 30 kg

Maximalgewicht pro Kind 18 kg

Artikel: RABO7315 ist das passende Regenverdeck für diesen Wagen!

Über RABO:
Die dänische Firma RABO Tricycles A/S hat sich im Laufe ihres 35jährigen Bestehens einen guten Namen gemacht und gehört heute zu den weltweit führenden Herstellern von hochwertigen Spielfahrzeugen für Kinder.
Bewertungen

Kundenbewertungen (3)

Rabo-Krippenwagen 4-Sitzer mit guter Qualität
Wir sind rundum zufrieden mit dem Kauf dieses Krippenwagens. Wir hatten vorher einen mit Sitzbänken, was total unpraktisch war. Jetzt können unsere Windelpops endlich nach Belieben ins Bubuland geschickt werden :-)
Bei der Qualität ist uns nichts Negatives aufgefallen. Der Krippenwagen wirkt gut verarbeitet. Aber das ist ja nach ein paar Tagen auch schwer zu beurteilen.
Preis
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Erfahrungsbericht von Mamamia Tagespflege / (erstellt am 23.10.2017)
Schöner Kinderwagen
Ich bin sehr beeindruckt von der Qualität des Kinderwagens. Das hätte ich für diesen Preis nicht erwartet. Sowohl meine Einzel als auch Zwillingswagen waren teurer. Alle Materialien sehen sehr hochwertig aus und der Kinderwagen lässt sich leicht schieben und lenken. Praktisch sind die Sitze, die sich einzelnd verstellen lassen.
Preis
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Erfahrungsbericht von Tinchen83 / (erstellt am 08.09.2017)
Unsere Kita ist sehr zufrieden
Wir haben schon den blauen mit Handbremse bei Kitadorado gekauft und waren total zufrieden. Da unser Budget jetzt etwas knapper war, haben wir das aktuelle Angebot genutzt. Qualitativ gibt es gar keinen Unterschied zu dem blauen Rabo--Kinderwagen. Es lässt sich sehr leicht schieben und sieht dazu noch toll aus.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Preis
Erfahrungsbericht von Kita Pfeffernüsse / (erstellt am 24.07.2017)
Bewertung schreiben