×

Registrierung

Name

Logindaten

Einloggen

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

RABO® Krippenwagen 4 Sitzer

Kostenlose Lieferung!

Lieferbarkeit: sofort

RABO® Krippenwagen 4 Sitzer
635,00 €
5% Skonto bei Vorauskasse: 603,25 €
Beschreibung

Details

Exklusiv bei Kitadorado!

Hier erhalten Sie den hochwertigen Original-Krippenwagen und keinen minderwertigen Nachbau!
Schlechte Nachbauten erkennen Sie übrigens daran, dass wichtige Komponenten wie Fußstützen, Doppelbereifung, Einzelsitze oder Bremssysteme fehlen. Einige Hersteller werben auch mit verstellbaren Sitzen und es lässt sich tatsächlich nur eine hintere Sitzreihe umlegen. Wäre ja erst einmal nicht so schlimm, aber wenn die Vorderreihe gar nicht verstellbar ist, dann finden wir das irgendwie blöd. Schauen Sie also bitte genau hin, wenn Sie vergleichen.

Der Krippenwagen für alle, die nach einem alternativen Modell zum Angeles Bye Bye suchen. Es kommt immer wieder vor, dass Kunden Probleme mit der Bedienung des Handbremssystems vom Angeles-Wagen haben. Bordsteine kommt man mit dem RABO-Wagen einfach leichter hinauf.

Der Krippenwagen von RABO wurde in präziser Leichtbauweise für den Handel produziert. Der für vier Kinder sicher und komfortabel ausgelegte Krippenbuggy ist aufgrund seiner leichten Bauweise mühelos zu bewegen. Die Vorderräder lassen sich um 360° drehen und ermöglichen damit einen geringen Drehradius.

Der RABO-Krippenwagen bietet ein Höchstmaß an Komfort und Sicherheit. Jeder Sitz ist mit einem kompletten Satz Gurte versehen, die nur von einem Erwachsenen gelöst werden können. Die Rückenlehnen und Fußstützen des Krippenwagens sind einzeln verstellbar.
Der Mehrlingswagen verfügt über zwei unabhängige Bremssysteme. Für eine angenehme und zugleich sichere Bedienung sorgt ein Handbremssystem direkt am Lenker. Zusätzlich gibt es eine Fußbremse mit einem einfach auszulösenden Mechanismus.

Selbstverständlich ist der Krippenwagen aus wartungsfreien Materialien und einfach zu reinigenden Stoffen gefertigt. Die beiden abnehmbaren Schutzdächer schützen die Kinder vor UV-Strahlen, leichtem Regen und Wind. Es kann aber auch ein spezielles Regenverdeck erworben werden, welches zu 100% regensicher ist.

Der Krippenwagen besitzt zwei Staufächer für Lebensmittel, Getränke oder andere wichtige Dinge, die Sie für einen netten Ausflug brauchen. Für den einfachen Transport, z.B. im Auto, ist der Krippenwagen auf eine Höhe von 44cm zusammenklappbar.

Alle Räder sind gummibereift und somit pannensicher.

Vorteile des Krippenwagen:
+ verstellbare Einzelsitze
+ 5-Punkt-Gurtsystem
+ sicheres Bremssystem
+ 360 Grad drehbare Vorderräder
+ Doppelbereifung
+ verstellbare Fußstützen
+ Stauraum für Proviant
+ Sonnenschutzdächer inklusive
+ zusammenklappbar
+ zwei unabhängige Bremssysteme
+ leicht zu bedienende Handbremse

Sicherheit:
Der Krippenwagen ist nach der europäischen Sicherheitsnorm EN 1888 getestet, nach der auch der TÜV in Deutschland prüft.
Darüber hinaus bescheinigen wir Ihnen auch, dass der Wagen komplett ohne Kinderarbeit produziert wurde!

Material:
verschleißfestes, wartungsfreies, einfach zu reinigendes und UV-beständiges Nylon

Größe
Länge: 112 cm; Breite: 84 cm;
Höhe (ausgeklappt): 112 cm;
Höhe (zusammengeklappt): 44 cm
Höhe Lenkgriff: 100 cm
Leergewicht: 30 kg

Maximalgewicht pro Kind 18 kg

Artikel: RABO7315 ist das passende Regenverdeck für diesen Wagen!

Über RABO:
Die dänische Firma RABO Tricycles A/S hat sich im Laufe ihres 35jährigen Bestehens einen guten Namen gemacht und gehört heute zu den weltweit führenden Herstellern von hochwertigen Spielfahrzeugen für Kinder.
Bewertungen

Kundenbewertungen (2)

Super Anschaffung
Ich bin Tagesmutter und habe mir den Wagen gekauft, weil ich einen Wagen mit einem passendem Handbremssystem gesucht habe. Meine Freundin hat einen anderen Krippenwagen, bei dem man den ganzen Griff runterdrücken muss. Das ist sehr unpraktikabel. Dies wollte ich nicht, aber auch keinen Krippenwagen ohne Handbremse. Deshalb habe ich jetzt diesen Wagen versucht und bin nicht enttäuscht worden. Ich habe auch eine tolle telefonische Beratung bei Kitadorado bekommen und es wurden mir alle Eigenschaften von dem Wagen erklärt. Es entsprach alles der Wahrheit und ich freue mich jetzt über das Ergebnis. Meine Tageskinder natürlich auch :-)
Qualität
Preis
Preis-Leistungs-Verhältnis
Erfahrungsbericht von Erika Paulus / (erstellt am 21.02.2017)
Insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Krippenwagen. Alle Kinder haben ihren Platz, können bei Bedarf schlafen und ansonsten sitzen. Man kann einiges mitnehmen, wegen der großen Körbe. Zudem sind die Bremsen perfekt. Lässt man den zusätzlichen Handhebe
Der Krippenwagen ist Spitze. Alle Kinder haben ihren eigenen Platz mit 5Punkt Gurt. Der Fußraum hinten ist für größere Kinder etwas sparsam aber das klappt schon. Die Körbe unter dem Wagen sind recht groß so kann einiges mitgenommen werden. Den Stoff kann man schnell reinigen, einfach mit einem feichten Lappen. Das klappt super. Er ist super wendig mit den rotierenden Vorderrädern.
Preis
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Erfahrungsbericht von Viola / (erstellt am 18.09.2016)
Bewertung schreiben